top of page

DAS SAGEN AUSSTELLER ÜBER DAS WINE AND TASTE FESTIVAL

 

AKTUELL: Aussteller-Befragung 2022

 

Hervorragende Noten
für das Wine and Taste Festival!

Große Mehrheit der Aussteller will wieder teilnehmen!

220821 221 erneute Teilnahme Grafik.jpg

Die Aussteller des Wine and Taste Festivals im im Mai 2022 in Düsseldorf wurden nach der Messe gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass sie in Zukunft an weiteren Wine and Taste Festivals teilnehmen werden. Die positivste Antwortmöglichkeit war "wahrscheinlich" die negativste "sicher nicht". "wahrscheinlich" und "eher wahrscheinlich" wurden von 90% der Aussteller ausgewählt! "vielleicht" und "eher nicht" wurden von je 5 % ausgewählt. Die negativste Auswahlmöglichkeit "sicher nicht" wurde von keinem der Aussteller ausgewählt.

Organisation und Service: Note 1,3

220821 221 Bewertung Orga Grafik.jpg

Bei der Bewertung nach Schulnoten von 1-6 (1= sehr gut - 6 = ungenügend) wurden die Organisation im Vorfeld und die Organisation und der Service vor Ort von den teilnehmenden Ausstellern der Messe im Mai 2022 in Düsseldorf mit einer Durchschnittsnote von 1,3 bewertet. 

Gesamtbewertung: Note 1,6

220821 221 Bewertung Gesamt Grafik.jpg

Bei der Bewertung nach Schulnoten von 1-6 wurden die Messe im Mai 2022 von den teilnehmenden Ausstellern insgesamt mit einer Durchschnittsnote von 1,6 bewertet. 

Warum unsere Aussteller gern wiederkommen

 

Einige Stimmen von Ausstellern der bisherigen

Wine and Taste Festivals!

„Vielen Dank für die sehr gelungene Messe. Wir waren vollsten mit dem Ablauf und der Organisation zufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr!“

Karina Sieben, Siebenhof, Zotzenheim
Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2022, 2019, 2018, 2017

 

"Wir waren mit Service, dem Messegelände, und der Messe an sich sowie den Publikumsreaktionen sehr zufrieden."

Christian Werr, Wein von 3, Zeilitzheim
Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2022, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015

 

„Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die tolle Organisation des Events! Es hat für mich als Aussteller alles reibungslos geklappt.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Besuchern an meinem Stand und konnte viele neue Kunden für den mazedonischen Wein begeistern!

Venera Prahl, Sunny Taste, Kempen

Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2022, 2019

 

„Die Messe am Wochenende war wirklich toll! Gerne nehmen wir nächstes Jahr an der Messe wieder Teil.“

 

Juan M. Höfferle, J.M. HÖFFERLE Int. Hdl. GmbH, HamburgAussteller bei Wine and Taste Festivals 2022, 2019, 2018

 

"Das Wine & Taste Festival war für uns ein voller Erfolg. Die Bestell-Gutscheine haben die Besucher rege genutzt und Wein bestellt. Wir konnten viele Kontakte knüpfen."

 
Annemarie Noll, Weingut Noll, Buggingen-Seefelden
Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2019, 2018, 2016, 2015

"Vielen Dank für die super Organisation der Messe!  Publikum war super, hat richtig viel Spaß gemacht!" 
 

Tobias Nagel, Winzerhof Nagel, Dettelbach
Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2019, 2018, 2017, 2016, 2015

„Es war wieder eine sehr schöne Messe. Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir sehen uns im Frühjahr wieder.“

Katharina Faust, Weingut Karl-Hans Faust, Siefersheim
Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2019, 2018, 2017

"Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team! Die Messen sind wirklich reibungslos gelaufen; für das kleinste Problemchen hätte es sofort eine Lösung gegeben...wenn denn ein Problem aufgetaucht wäre!!
Wir sind immer wieder gerne dabei, auch in neuen Städten! Tolles Konzept, tolle Veranstaltung!" 


Carina Wenzel, Weingut Ließ-Wenzel, Worms-Pfeddersheim
Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2019, 2018, 2017, 2016

"Toll fanden wir das junge Publikum - sehr nette, interessierte Leute. Es hat uns Spaß gemacht!"

Moni Mathis, Weingut Mathis, Klingenmünster
Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2019, 2018, 2017, 2016, 2015

"Vielen Dank für ein wiedermal gelungenes Wochenende und eine tolle Weinmesse in Düsseldorf!“

Anne-Christin Doll-Bähr, Weingut Hans-Jürgen Doll, Gleiszellen-Gleishorbach
Aussteller bei Wine and Taste Festivals 2019, 2018

bottom of page